Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 6=

(12)
>
(12) GPS

Super schöne Webseite :-) macht weiter so

(11) Andreas
Mai 24, 2016

Absolut zuverlässig, pünktlich und sehr netter Kontakt! Nur zu empfehlen!

(10) Andre
April 08, 2016

Schöne Webseite. Haben Sie gut gemacht! Schauen Sie auch mal meine Webseite an.

(9) A.Langer & A.Schmitt
April 14, 2014

von der Planung durch den chef bis zur durchführung bzw. abholung der leeren Umzugskisten, alles top! möbel ab- und aufbauen, umziehen und einziehen alles reibungslos und schnell! preis- / leistung gut und zuverlässig. personal nett und zuvorkommend! vielen dank! gerne wieder mit Herrn Weinzierl



(8) Tim
Februar 09, 2013

Hallo Klaus, nette Internetseite hast du. Wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer ne Hand breit Luft zum Vordermann! Gruß Tim



(7) Lisa Hetzendorfer
April 29, 2012

War der Stress auch riesengroß, der Umzug lief ganz famos. Ich kann es jedem nur empfehlen, für den Umzug Klaus Weinzierl zu wählen.



(6) Janina
Februar 02, 2012

Vielen herzlichen Dank an die Spedition Weinzierl für den professionellen, reibungslosen und schnellen Umzug!!! Dies war bereits mein zweiter Umzug mit der Spedition Weinzierl und ich war wieder absolut zufrieden! Besonders zu erwähnen sind der sorgsame Umgang mit empfindlichen Möbeln, Antiquitäten und Einrichtungsgegenständen sowie das freundliche Team!



(5) Familie Heidi und Thomas Hürte
Januar 28, 2012

Der Umzug einer 5-köpfigen Familie und einem Büro von Haus zu Haus verlief sehr zügig, reibungslos und kostengünstig. Wir waren sehr zufrieden.



(4) Remo
Januar 27, 2012

Vielen Dank nochmals für den reibungslosen und fachgerechten Umzug.



(3) Elisabeth
Juni 14, 2011

Vielen Dank für die professionelle Durchführung meines Umzuges! Fachmännisch, preiswert und pünktlich. Kann ich nur weiter empfehlen.



>